Mittwoch, 24. März 2010

Frühlingsmarkt ohne Frühling;O/

Hallo ihr lieben,

naja was soll ich sagen, ich hatte in den letzten Tagen bis Wochen sehr viel zu tun für meine Markt Vorbereitungen. Diesen Samstag führe ich das erste mal das Perlendrehen auf einem Markt vor und naürlich wurde strömender Regen und 10°C vorausgesagt;O(
Momentan haben wir noch 20 Grad in Basel , aber als wäre es verhext soll sich das am Freitag/Samstag ändern.
Wir werden sehen;O) auf jeden Fall werd ich euch die Bilder nicht vorenthalten und sie euch zeigen, mit oder ohne Regen;O)

Liebe Grüsse
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hoi Sabrina
    Oh je, ja der Wetterbericht sieht für das Wochenende wahrlich nicht gut aus. Da kommt wirklich keine Osterstimmung auf und wohl auch wenig Besucher. Aber ein kleiner Trost, lieber bei 10° Perlendrehen vorführen als ich bei minus 15° am Weihnachtsmarkt;-)) Aber eben ein schwacher Trost.....freue mich trotzdem auf Deine Fotos und wünsche Dir ganz viel Glück.
    Jolanda

    AntwortenLöschen