Montag, 9. August 2010

Let`s go DesignMarkt;O)


So...das ist der Grund warum ich in letzter Zeit sehr im kreativen Stress bin, wobei es ein positiver Stress ist;O)

Vor zwei Wochen flatterten die Unterlagen für den DesignMarkt 2010 ins Haus*freu*

Ich hatte vor einiger Zeit per Zufall im Internet davon erfahren und mich spontan beworben. Wobei ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte das ich irgendeine Rückmeldung bekommen würde;O)) ...Naja.... und dann die grosse Überraschung, ich bin dabei juhuuuu;O)

Jetzt warten auf mich 3.5x2m zur freien gestaltung. Ihr könnt euch vorstellen wie gross die Aufregung war nachdem sich die erste Euphorie gelegt hatte! Tische müssen her, Tücher, deko , visitenkarten, flyer oooohhh mein Gott und naürlich auch genug Schmuck*gg*

Und darum geh ich jetzt gleich wieder an den Brenner hehe;)


Liebe Grüsse


Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen