Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt in Binningen

Hi zusammen,

ich glaubs nicht, nur eine Woche nach dem ersten Weihnachtsmarkt....und ich bekomme es doch tatsächlich gebacken meine Bilder einzustellen*gg* Ich bin ja schon fast stolz auf mich;)

Ich hatte dieses Jahr in Binningen einen Stand für mich alleine, aber leider hat das Wetter nicht so mitgespielt.
Wir hatten eine Durchscnittstemperatur von -5 Grad und kurz nach dem ich den Stand aufgebaut hatte, hat es auch schon angefangen zum Schneien.....und das nicht zu wenig.
Aber seht selbst;)
Kurz nach nach dem der Stand aufgebaut war:




Und hier etwa 2 Stunden später....leicht verschneit;)




Es hat zum schluss doch ganz schön heftig auf meinen Stand geschneit obwohl ich ringsum alles mit Planen abgehangen hatte;O/ Trotzdem hat es Spass gemacht;O)

Heute um 15Uhr gehts schon weiter, ich bin am Ängeli-Markt in Allschil der bis um 22Uhr geht. Ist immer sehr schön und ich bin dieses Jahr das erste mal dabei, inklusive vorführen (dank Ursina;))..) ....so und jetzt pack ich noch die letzten Dinge und überlege mir wieviel Schichten an Kleidung ich Heute überwerfe.

Liebe Grüsse an Euch alle und schon mal einen gemütlichen 2. Advent

Sabrina



1 Kommentar:

  1. Hoi Sabrina

    Na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Markt!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen