Dienstag, 1. Februar 2011

Das neue Perlenzimmer;)

Hi zusammen,

hier presentiere ich euch nun mein neues Perlenzimmer;)
Es hat jetzt 3 Arbeitplätze mit einem Minor einem Bobcat und einem MegaMinor Brenner.
Die Absauganlage hat mir mein Paps installieret, ist richtig toll geworden und super leise;)
Jetzt kann ich endlich wieder Perlendrehen, und euch hoffentlich bald wider meine Arbeiten zeigen;)






Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. wau, Sabrina... total cool mit der Farbe, der Lampe und die Absauganlage.
    Wirst dich sicher freuen dein erstes mal in deinem Perlenzimmer schöne Perle zu zaubern... wünsche viel Spass

    Grüssli aus Winti
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Cool!

    Deine neuen Arbeitsplätze, und die Absauganlage schaut auch super professionel aus... jetzt wünsch ich dir noch Perlenbegeisterte die ein bisschen "Leben" in die Bude bringen, es sieht nämlich so ordentlich aus.... lach....

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen