Freitag, 25. März 2011

Frühlingsmarkt in Allschwil

Hi meine Lieben,

es ist soweit, der erste Markt steht an und zwar schon Morgen;)
Ich freu mich riesig das die Marktsaison wieder losgeht, es ist immer schön wieviel interessante Leute man trifft;)
Also, wer lust hat mich zu besuchen und mir beim perlendrehen über die Schulter zu schauen ( ja ich führe vor) der findet mich morgen in Allschwil Dorf links neben dem Restaurant Rössli;)
Ich freu mich auf euch...

Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Erfolg, und viele begeisterte Zuschauer! Kann leider nicht kommen, wir haben im Dorf Entsorgungstag!

    Griessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Claudia;) ich hoffe das Wetter wird nicht ganz so schlecht wie sie gesagt haben;/ hab keinen bock auf Regen;O)))
    Dann wünsch ich gutes Rümpeln;)

    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen