Sonntag, 26. Juni 2011

Die Ausbeute von Samstag;)

Hallöchen,

Heute wahrs ja vielleicht heiss, 30 Grad im Schatten und im Gartenbad sah es aus als gäbe es etwas um sonst;OD
Meine Schwester und ich wollten uns eigentlich ein wenig sonnen gehen und vielleicht noch im kühlen Nass etwas abkühlen, aber als wir die ellenlange Warteschlange gesehen haben sind wir gleich wieder umgekeht;)
Gabs halt eine Eiscreme bei meiner Schwester zu Hause (Danke noch mal Nicole;)..).
Trotz schönem Wetter bin ich aber noch zum perlendrehen gekommen. Darum zeige ich euch hier noch meine Ausbeute von Samstag:

Noch einen schönen Sonntag

liebe Grüsse
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hey Sabrina
    Da seh ich ja Clio!!!bling bling bling!!!...ich komme ja bald zu Dir!!! ;-)

    Griessli
    Simone

    AntwortenLöschen