Dienstag, 14. Juni 2011

Perlenhöck in Basel

Hallo zusammen,


letzten Samstag wahr es entlich soweit, bei mir zu Hause fand ein Perlenhöck statt.
Ich habe viele liebe Menschen kennen gelernt/wieder gesehen und hab mich riesig gefreut das ihr alle nach Basel gekommen seit (sogar mit navi*g*)
Wir haben viel gequatschd, gegessen , gelacht und natürlich wurde auch die einte oder andere Perle gedreht;O)
Ich wahr als Paparazzi natürlich mitten drin für euch dabei, hier die Eindrücke vom


Perlenhöck in Basel 2011:


























Danke Euch allen für den schönen Tag

Liebe Grüsse
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    es war ein wunderschöner Treff bei Dir. Danke nochmals. Schöne Bilder tolle Erinnerung.
    Liabs Grüassli
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...viele bekannte Gesichter sehe ich da;-)) Freue mich dass ihr einen tollen Tag hattet. Vielleicht bin auch mal wieder dabei...

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Sabrina

    Danke für die tollen Bilder, hat Spass gemacht mit Euch!!

    Griessli is Baselbiet

    Claudia

    AntwortenLöschen