Sonntag, 19. Juni 2011

Pünktchen und BlingBling

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch eine kleine Ansammlung von Perlen die in den letzten Tagen entstanden ist.
Ich hatte ja vor kurzem einen Perlentreff bei mir zu Hause und wurde von vielen lieben Perlerinnen inspiriert;O) Dadruch sind auch die BlingBling Perlen entstanden (ich glaube ich brauche auch eine Grossbestellung Zirkonien liebe Claudia;O)))...).




Die Pinke BlingBling ist schon vergeben, sie geht an mein liebes Schwesterherz;)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und bis bald

lg
sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina
    Deine Perlen sind grossartig, vor allem die grüne im "orientalischen" Stil gefällt mir super, würde ich am liebsten um meinen Hals tragen....
    Liebe Grüsse Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ...ja da brauche ich nicht zu fragen wer Dich mit dem Bling-Bling Virus infiziert hat;-))

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. hey Sabrina,

    Inspiration ist suuuper gut umegsetzt!!!...und ich weiss ja wovon ich rede!!!....ich bestaune die Originale ja immer!!! ;-)
    liebs Griessli

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Jo mei!!

    1 Tag ohne Computer und dann so was??

    Sind superschön geworden! Und hast du gewusst das es auch "pinkige" Blings gibt?

    Danke für die tollen Bilder, die sind nämlich "Inspiration" für mich!

    Weiterhin viel Spass, beim "Steinchen verbrennen"

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen