Freitag, 30. September 2011

Zurück am Brenner....Back at the torch;)

Hi zusammen, Hi all

nach Wertheim hab ich doch einige Zeit gebraucht um die Eindrücke sacken zu lassen, aber mitte Woche hab ich es dann auch  noch an den Brenner geschaft;)
Die liebe Patricia hat mir erklärt wie sie ihre süssen Blumenperlen macht und auch ihr Video wahr sehr hilfreich. Natürlich musst ich es gleich ausprobieren und bin in einen Ring Top Rausch verfallen;O)
Patricias Blog und ihre sensationellen Videos findet ihr hier.
Aber natürlich durfte auch ein kleines bischen Silberglas nicht fehlen, aber seht selbst:

After visiting a gorgeous Bead Exipition in Wertheim it took me some time to get back at the torch. I saw so much beautiful things that I didn`t know where to start;)
Patricia showed me how to do her cute  Flowerbeads, and also her video was a great help;)
Of cours I had to give it a try, if you also would like to see Patricias instructins check out her Blog.
But of cours I had also to work a little bit with some silverglass, have a look:



So und jetzt gehts wieder an den Brenner;O) Damit ich etwas regelmässiger was zu Bloggen habe;O)

Now I go back at the torch, in order to be able to show you some beads more regularly;O)

Liebe Grüsse
Greetings
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Beautiful Sabrina - I looked at these a few days ago, I particularly love the green rings. It's great to be inspired, isn't it?

    AntwortenLöschen