Dienstag, 1. November 2011

Murano....

Hallo zusammen,

Ich bin in letzter Zeit nicht so oft an den PC gekommen, aber das hatte einen guten Grund;)
Ich durfte an einem Kurs in Murano bei Davide Penso teilnehmen....the place to be für Glasliebhaber;)
Wir haben 3 wunderschöne Tage dort verbracht, super gegessen, Glasperlen gedreht und Murano genossen:)
Um euch einen kleinen Einblick zu geben, hier ein paar Fotos:

Hi all
I was not realy often at the PC the last days, but i had a good reason;)
I was so lucky to be able to participate at a 3days course in Murano with Davide Penso.....the place to be for Glass artists.
We spend 3 great days eating pasta, working at the torch and enjoing Murano.
To give you a little overview here some pic's:


Liebe Grüsse
Greetings
Sabrina

Kommentare:

  1. Hi Sabrina, wunderschöne Bilder, ich bekomme direkt Fernweh. Ich war selber schon vier mal dort, aber man bekommt einfach nicht genug. Zeigst Du uns auch Deine Murano Werke, bin gespannt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sabrina, it looks so beautiful! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. griessli vo de Frau "iversüchtig bi" !!! ;-)

    AntwortenLöschen