Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ängelimärt /Angelmarket

Hi zusammen/ Hi everyone,

es ist soweit, die Märkte kommen;)
Diesen Samstag bin ich in Allschwil am Ängelimärt vertreten, wirklich ein wunderschöner Markt der von 17Uhr bis 22Uhr geht und somit auch die ganze Lichterdeko sehr schön zur geltung kommt;)
Ich freue mich über jeden Besuch und hoffe das Wetter hält.
Momentan kämpfe ich noch mit einer Erkältung aber ich hoffe das sich das bis Samstag von selbst erledigt;)

its time for Christmasmarket;O)
At the coming Saturday I will be at the Angelmarket in Allschwil, a beautyful market in the evening (5pm-10pm). I really like the markets during the night, because the atmosphere is so nice with all the lights.
I am happy about every visiter and I hope the weather stays nice;)
At the moment I am still fighting with a could, but I hope it will go away as fast as it came;)


Liebe Grüsse
Lovely Greetings

Sabrina

Kommentare:

  1. Hää joo

    Den wünsch ich dir vo Härze viel Erfolg, und guete Verkauf mit de "Speed-Technik" vom Davide;;;;))))))

    Griessli

    Claudia

    P.S. Gueti Besserig....

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sehen wir uns ja - ich bin dort auch vertreten - würde mich freuen - liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Lieben,

    danke für die Erfolgswünsche, es hat geholfen;O)
    Schade Judith, ich hab deine Nachricht erst am Sonntag gesehen, hätte dich gerne kennengelernt;O)

    lg sabrina

    AntwortenLöschen