Freitag, 23. Dezember 2011

Letzter Weihnachtsmarkt....es war kalt aber schön;) / Last Christmasmarket...coldly but nice;O)

Hallo ihr Lieben,

nun ist auch der letzte Markt in der Weihnachtszeit vorbei.
Ich wahr zwei Tage in Muttenz und es wahr trotz Komplikationen ein schöner Markt;O)
Um Euch ein paar Eindrücke zu geben hier noch ein paar Fotos (für einmal mit mir auf dem Bild).
Ich habe vorgeführt.....es wahr so kalt, aber wenigstens hat mich die Flamme etwas gewärmt;)

Hi everyone,


finally also the last Christmasmarket is over now.
I was for two days in Muttenz, and apart of some little complication it was a really beautyful market;O)
To give you some impression, here some picutres (for once including me;)..).


Danke Euch allen das ihr mich hier immer begleitet und an den Märkten besucht. Ohne Euch würde es nur halb so viel Spass machen;O)
Ich wünsche Euch erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

A big Thanky you to all of you who follow me on this blogg or visiting me at the market. Without you it would not be as satisfying as it is.
Wish you a relaxing Christmastime and a good jump to the new Year;)

Liebe Grüsse
Greetings

Sabrina






1 Kommentar:

  1. Na du kleine fleissige Maus!

    Toll das dein letzter Markt gut gelaufen ist, und Hut ab das du vorgeführt hast (very stylish mit Hut).

    Ich wünsch Dir von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit und en guete Rutsch is 2012!

    Ich freu mich schon auf deine Werke im neuen Jahr!

    Alles Liebe

    Claudia

    AntwortenLöschen