Mittwoch, 18. Januar 2012

BSBP 2012 - My partner Kathy Combs ;)

Hallo zusammen
Nun habe auch ich meine Partnerin für die diesjährige Bead Soup Blog Party erhalten. Ich freu mich euch Kathy Combs aus The Woodlands in Texas vorzustellen.
Sie macht wunderschöne Schmuckstücke aus Metall und gibt zudem Kurse zum Thema „Enamel einbrennen am Brenner“ (hoffe das ist in etwa korrekt übersetzt ;O)...)
Ich freue mich sehr über Kathy als Partner für diese BSBP und zeige Euch hier noch ein paar Fotos ihrer Arbeit:
Hi everybody,
Finally I got my BSBP partner for this year, and I am totally happy to introduce you Kathy Combs from The Woodlands in Texas.
She is doing adorable metal jewelry and I am so happy to have here as may partner for this Soup ;)
To show you a little bit of her work, here some pictures:
Sind ihre Arbeiten nicht wunderschön? Ich liebe diese patinierung die sie bei ihren Schmuckstücken verwendet;O)

Isn`t it amazing work she is doing? I love the patina that she adds on here jewelry;O)

Schaut Euch auch bitte ihren Blog und ihre Website an, da könnt ihr noch mehr entdecken...

Please also have look at her Blog and herWebsite too.You will finde even more amazing stuff there...

Kommt bald zurück um zu schauen welche Perlen und welches Schmuckzubehör wir austauschen;)
Come back to see soon our Beadsoup that we send;)

Liebe Grüsse
Greetings

Sabrina

1 Kommentar: