Sonntag, 8. April 2012

Easter "Give-away" ;)

Hallo Zusammen


Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern und hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Ich habe heute so viel gegessen das ich nur noch rum rollen kann ;O)
In letzter Zeit habe ich mich hier ja nicht so oft gemeldet, aber es war auch einiges los.
Weil ich aber so viele nette Rückmeldungen für meine Beadsoup bekommen habe, möchte ich nun jemandem da draussen eine Freude machen.
Ich verlose hier diese grünen Ohrringe die ich aus Kathys super Beadsoupt gemacht habe.
Teilnehmen könnt ihr bis und mit Mittwoch den 11. April um 20Uhr Schweizerzeit;O))
in dem ihr einen Kommentar hier unter dem Beitrag hinterlässt (der Gewinner wird am Mittwoch abend ausgelost).
Wenn ihr mich auf Eurem Blog verlinkt gehen zwei Lose mit Eurem Namen in den Topf;) Aber bitte schreibt bei eurem Kommentar ob ihr mich verlinkt habt (das macht es einfacher).
Es ist meine erste Verlosung, also hoff ich ihr habt etwas Gedult mit Mir;O)


Hi everybody
I wish you all happy Easter, and I hope you had a great day;)
I ate so much; I am just rolling around ;)
In the last weeks I was quite busy and not able to be here very often, sorry for that.
But because I got so many kind comments on my Beadsoup I would like to make someone happy out there.
You can win this cute green earring which I made of Kathys gorgeous beadsoup.
To win, you need to leave a comment here until Wednesday the 11th of April 8pm Swiss time (the winner will be allotted on Wednesday night)
And if you link this post on your blog I will add you twice in the bowl ;) But please mention it in your comment that you linked me( it makes it easier for me ;O))…)

It’s my first give-away, so please be patient;)…

Everyone can attend this giveaway, also internationals ;)

And here the earrings you can win:
Cute copper earrings with torch enameld metal beads from Kathy Combs.


Lovely greetings

Sabrina

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will logischerweise in den Lostopf;-)

    Griessli Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön, möchte auch in den Lostopf, habe Dich verlinkt :))
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh these are beautiful....I would love to win. DANKE
    Sonya
    Beadgirl03@comcast.net

    AntwortenLöschen
  4. I will post on my blog....dreaminofbeads.blogspot.com
    Sonya

    AntwortenLöschen
  5. Thank you all to participate, I am so sorry Sonya, hope you are not too disapointed. It was my first give-away and next time I will better limit it by a day then by a serten time.

    Lovely greetings
    Sabrina

    AntwortenLöschen