Mittwoch, 30. Mai 2012

Balcony decoration

Hi zusammen
Hi everyone

So, nun zeige ich Euch noch den Grund warum ich die letzten Tage keine Perlen mehr zeigen konnte.
Ich hatte ein anderes Grossprojekt am laufen „Balkon Gestaltung“  ;)

Well, finally I can show you why I was not so productive on the Glass side of my life during the past few days   ;)
I had another big project, the decoration of my balcony ;)


Und offensichtlich gefällts auch meinen Katzen;))
And obviously, my cats love it;)

Noch ein paar kleine Arbeiten um das ganze zu optimieren, aber im Grossen und Ganzen kann der Sommer kommen;)
Some few changes have to be done to optimize it, but the summer can come;)

Liebe Grüsse
Lovely greetings

Sabrina

Kommentare:

  1. superschön!!!!!!!!!!!!!!!..ich komm bald vorbei:-)

    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, jetzt kann der Sommer ja kommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Balkonien.
    Du hast von mir einen Blogaward bekommen.
    Gruss
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  3. Love your balcony, Sabrina. As you know, purple and green are two of my favorite colors together. Nicely done.

    AntwortenLöschen