Mittwoch, 9. Mai 2012

Erster Versuch mit Knüpfen!

Hi zusammen

Letzte Woche habe ich auf einer Seite ( http://leblogdevirginie.e-monsite.com/blog/les-must-have/ )
eine tolle Anleitung entdeck um Armbänder bzw. Ketten etwas auf zu motzen;)
Das Nötigste hatte ich zu hause, aber leider keinen Verschluss in der richtigen Farbe.
(Wie macht ihr das eigentlich? Habt ihr alle Arten von patinierten Verschlüssen zu hause oder macht ihr das selbst...das patinieren meine ich;)....)
Naja, mein erster Test ist mehr schlecht als recht ausgefallen, aber ich dachte ich zeige ihn Euch trotzdem. Vielleicht wird der nächste Versuch ja besser;O)))
Man sieht es nicht so gut auf diesem Bild, aber man knüpft einfach farbiges Garn an eine der Metallketten.

Hi everyone

Last week I found a really nice DIY instruction on a website (http://leblogdevirginie.e-monsite.com/blog/les-must-have/ ) to pimp up your bracelets or chains.
I had allmost everything at home to give it a first try, except the right colored clasp (How you guys are doing this? Do you have all sorts of patinated clasps at home or do you patinate by your selfe?).
Well, my first try came out more bad as good, but I wanted to show you anyway;O)...maybe the next try will be better.
You can`t see it really good on this pic, but you simply knot some cords around a chain.


Liebe Grüsse
Lovely Greetings
Sabrina

Kommentare:

  1. Entweder mit Schwefelleber (vielleicht habt ihr das ja in eurem Labor?) oder mit Patinierflüssigkeit die beim Art Clay Zubehörhändler erhältlich ist.

    Falls du Schwefelleber brauchst (stinkt!! Ich hab genügend ;)), übergabe könnten wir am 2. Juni in Urdorf machen es ist Perlenmeeting!

    Griessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina, wieder Dini typische Farbe verflochte; passt jo villicht au no uff din schöni Balkon...! ;-)ok isch nidd veiolett...aber ghört au in die Familie!!:-)

    Griessli Simi

    AntwortenLöschen
  3. Also für e erst Versuech findi das scho ziemlich cool! :-)

    hugs, Marisa

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Sabrina...hab gerade auch eins von Virginie "Wrap Bracelet" versucht...

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen