Sonntag, 6. Mai 2012

Mannheim hat mich inspiriert;)

Hi zusammen/ Hi all

Dieses Wochenende war ich in Mannheim, an der Ausstellung „Glas und Kunst im Park“.
Es hatte viele bekannte Glasperlenkünstler/innen da und natürlich auch Händler mit Zubehör;) Ich habe mich ganz schön zurück gehalten und nicht sehr viel ausgegeben, aber dass was ich gekauft habe musste ich natürlich zu Hause ausprobieren;) Das meiste ist noch am Abkühlen, aber zwei Perlen konnte ich noch mit meinem Handy einfangen bevor sie in den Ofen gewandert sind.
This Weekend I spend a day in Mannheim, at an exhibition called „Glas und Kunst im Park“.
There were many well-known Glass bead maker which showed there work and of course also Glass suppliers ;)
I did not spend a lot of money, but what I bought was directly used when I came home ;)
Most beads are still annealing but two of them I was able to catch by my cellphone before I put them in to the kiln ;).



Mehr gibt es dann zu sehen sobald der Rest aus dem Ofen ist;)
You will see more after the kiln is finished;)

Liebe Grüsse
Lovely Greetings
Sabrina

Kommentare:

  1. Gseht eifach toll us. :-)
    Es isch en tolle Tag gsi, gester!

    Hugs, Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning. My favorite is the star.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your kind words:) doing stars is like meditation:)
      Lovely greetings sabrina

      Löschen
  3. Hihi danke fürs kommentiere hihi jo has au super gfunde:) nägschd joor denn wider;)

    AntwortenLöschen
  4. WOW is all I can say to those glassy shots! They are stunning!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr toll aus!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus. Der Stern ist ein Traum. Hast Du das Herz gemacht, wie es Davide Penso gezeigt hat? Hat ja absolut einfach augsehen bei ihm :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Danke Euch;)
    @Jeannine: Nein leider nicht, es sieht sehr einfach aus, aber ebe....es sieht nur so aus;) ich habe das Herz mit einer Presse gemacht;)
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ein Stern in meiner Lieblingsfarbenkombi - der schreit ja förmlich nach mir .... ;0) Wunderschön ist der geworden. Bin schon gespannt auf das "Foto danach".
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuperschön, liebe Sabrina!!!!

    AntwortenLöschen