Montag, 14. Mai 2012

Rhabarber Cupcakes

Hi Zusammen
Heute wollte ich Euch nur kurz zeigen was ich am Wochenende so getrieben habe;)
Marisa von Glanz-punk.ch hat auf ihrem Blog ein super tolles Rezept gepostet, das ich natürlich sofort austesten musste.
Anstatt des Zitronenmelissen Sirups habe ich Holunderblüten Sirup verwendet, da ich den Melissen Sirup leider nicht finden konnte.
Es hat aber trotzdem super lecker geschmeckt;) Ich kann Euch nur raten, probiert es auch aus;)

Hi Everyone

Today I would like to show you what I did this Weekend;)
Marisa from Glanz-punkt.ch posted recently a great recipe of rhubarb cupcakes, which I had to try;)

http://glanz-punkt.blogspot.com/2012/05/rhabarber-goldmelisse-cupcakes-cupcakes.html

Instead of lemon balm I used elderflower sirup, because I couldn`t find lemon balm in the shops.

But it was tasty anyway;) Give it a try too, you will love it;)


Liebe Grüsse
Lovely greetings

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen