Dienstag, 12. Juni 2012

Blog Award ;)

Hi zusammen

Ich freue mich sehr das Elsbeth mir diesen Blog Award verliehen hat. Schön zu wissen das ich ein paar regelmässige Leser habe, die auch toll finden was ich so schreibe;)
Vielen Lieben Dank nochmals an dieser Stelle für diesen tollen Award:


Es freut mich natürlich auch das ich diesen Award an ein paar Blogger weitergeben darf;)

Folgenden Blogs möchte ich den Award "liebster blog" verleihen:

Simone: http://farbtons.blogspot.ch/
Anna: http://perla-lume.blogspot.ch/
Nicole: http://perlen-freak.blogspot.ch/
Michi: http://der-lamardebonita.blogspot.ch/
Jolanda: http://jollybeads.blogspot.ch/

Ihr 5 könnt jetzt das ganze auch machen und ein paar eurer Lieblingsblogs den Award verleihen


Und so funktionierts:

Erstelle einen Post, in dem du das "Liebster-Blog-Bild" postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest.)


Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Gib den Award an bis zu fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmässige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Liebe Grüsse
Sabrina

PS: for my english readers, sorry for not translating it, but would be quite difficult for me;) Shortly: I got a lovely Blog Award from Elsbeth. Its my first one and I am totaly happy;O)

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina

    Vielen Dank für den Award.

    Das isch mega lieb vo Dir;-))

    Ich halte es wie beim letzen Mal, denn verdient haben alle Blogger-Mädels einen Award.

    Herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sabrina!
    Ich danke Dir recht herzlich für den Award, freue mich total, dass Du so gerne bei mir vorbeisiehst ;0)
    Jetzt bin ich aber echt in der Zwickmühle - drei andere Mädels haben mir diesen bereits vorige Woche gegeben, und ich habe schon fleissig weiterverteilt. Was soll ich denn da jetzt machen?
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sabrina,

    auch ich danke dir und hab mich sehr über den Award gefreut....

    gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina

    Ganz lieben Dank für den Award. Das freut mich sehr!
    Toll, dass Du gerne bei mir vorbeischaust (auch wenn ich nicht soviel schreibe) ... Aber vielleicht habe ich ja bald mehr Zeit dazu ;-)

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations, Sabrina. So happy for you!

    AntwortenLöschen