Mittwoch, 21. November 2012

Koffermarkt Luzern - Ich hatte einen schönen Tag;)


Hallo ihr Lieben,
Hi all,  

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch trotzdem noch kurz über meinen ersten Koffermarkt in Luzern berichten.

Ich hatte das Glück, meinen Standplatz inmitten von sehr lieben Standnachbarinnen zu haben. Ich habe einen tollen Tag verbracht und viele neue Menschen kennen gelernt ;)  Ich fand es toll so viele nette kreative Menschen kennen zu lernen und zu sehen das man mit seiner eigenen Passion nicht alleine ist;)

Und für die, die nicht da waren hier noch ein Bild von meinem Stand inklusive meiner Wenigkeit ;)

Even if it is allready some days ago, I would like to tell you a little bit about my first Koffermarkt in Luzern. It was a great event and I had the chance to share my stand with some really nice ladies, we had a really funny day. I met lots of new people and was so happy to see that there are so many creatives out there having the same passion like me;)
And for those of you who were not there, here a picture of my stand and me:


Und zum Schluss noch eine kleine Erinnerung, am kommenden Samstag den 24.11.12 bin ich am Weihnachtsmarkt in Binningen und freue mich wie immer auf Besuch;)

Just as a short reminder, upcoming saturday I am at the christmas market in Binningen and would be happy if I can welcome some visitors;)

Lg
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen