Dienstag, 13. November 2012

Koffermarkt Luzern

Hi Zusammen,

wieder mal habe ich etwas Zeit verstreichen lassen seit dem letzten Posting, sorry dafür, aber im Moment bin ich ganz in den Marktvorbereitungen;)

Dieses Jahr bin ich neu beim ersten Koffermarkt in Luzern dabei, und freue mich schon riesig auf Samstag;) Sogar das Schweizer Fernsehen wird darüber berichten.
Falls jemand in der Gegend ist freue ich mich natürlich auf Besuch:

Hi Everybody,

again it took me some time since the last posting to give you an update here, I am sorry for that, but I am soooooo busy at the moment with preping upcoming markets;O)

This year I will join the first time the "Koffermarkt Luzern" and I am allready totaly excited and can`t wait for saturday;) Even the swiss tv will come over;)

If someone is araound at this time I am happy to welcome any visitors:



lg
sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen