Über Mich

Ein Kreativjunky mit stark ausgeprägtem "Muss ich haben" Komplex;) Ich liebe alles selbst Gemachte und habe lange nach etwas gesucht, dass mich ganz in seinen Bann zieht. Vom Malen zum Zeichen, Töpfern, Artclay bis hin zum Fimo....es wurde alles ausprobiert.

Doch jetzt bin ich angekommen...

Glas ist mein Element...

In meinem kleinen Atelier fertige ich seit 2007 Glasperlen und designe meine Schmuckstücke. Alle meine Glasperlen werden in einem elektrisch gesteuerten Ofen abgekühlt und entspannt, damit eine lange Lebensdauer gewährleistet wird.


Ausstellungen und Weiterbildungen



2011: Weiterbildung in Murano Venedig bei Schmuckdesigner und
          Glasperlenkünstler Davide Penso

2011: Teilnahme am Event SchubLaden, Kunsthandwerk-Ausstellung

2011: Weiterbildung bei Astried Riedel, Glasperlenkünstlerin aus Südafrika

2010: Teilname am Design Markt Basel

2010: Weiterbildung bei Anita Schwegler im Atelier im Wöschhuus

2010: Weiterbildung bei Angela Meier Glasperlenkünstlerin Winterthur

2008: Einführungskurs Glasperlendrehen bei Beat Hadorn Perlenkünstler

2007: Autodidaktisches Aneignen der Grundkenntnisse im perlendrehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen